Mit 45: "Nachtschwestern"-Star Mimi Fiedler ist Oma geworden

Mimi Fiedler beim "Goldene Film der Frau"-Award in HamburgGetty Images
23. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Süße Babynews von Schauspielerin Mimi Fiedler (45)! Die Seriendarstellerin war zuletzt in einer Hauptrolle in der Arztserie Nachtschwestern zu sehen – diese wurde nach zwei Staffeln aber leider abgesetzt. Danach war sie noch Teil des RTL-Projekts "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs". Jetzt hat die Schauspielerin tolle Neuigkeiten privater Natur. Mimi ist im Alter von erst 45 Jahren zum ersten Mal Großmutter geworden.

Anzeige
Das Händchen von Mimi Fiedlers EnkelkindInstagram / ___missmimi___

Auf ihrem Instagram-Account teilte Mimi nun das private Glück mit ihren Followern und Fans. "Unser erstes Enkelkind ist gelandet und schlägt für unsere Patchworkfamilie ein neues Kapitel auf", heißt es in ihrem neuesten Bildbeitrag. Weiter verriet die TV-Bekanntheit, dass es sich um einen Enkelsohn handelt und er gesund und munter zur Welt gekommen ist. Mimis Liebe für den kleinen Mann ist laut eigenen Aussagen "unbeschreiblich".

Anzeige
Schauspielerin Mimi FiedlerTVNow

Da Mimi in dem Post stark betont, dass sie eine Patchworkfamilie hat, ist sie vermutlich nicht die leibliche Oma des kleinen Rackers. Die Schauspielerin hat zwar eine 19-jährige Tochter namens Ava, aber es sieht nicht so aus, als wäre diese gerade Mutter geworden. Immerhin veröffentlichte die Beauty vor zwei Tagen noch ein heißes Bikinifoto auf Social Media und von einem Babybauch fehlt darauf jegliche Spur.

Anzeige
Serienstar Mimi FiedlerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil