Promiflash Logo
Vier Jahre Ehe: Sind Mimi Fiedler und ihr Mann getrennt?Instagram / ___missmimi___Zur Bildergalerie

Vier Jahre Ehe: Sind Mimi Fiedler und ihr Mann getrennt?

- Hannah-Marie Blohme

Ist Mimi Fiedler (48) wieder solo? Vor vier Jahren gab die Schauspielerin dem Produzenten Otto Steiner (60) in einer romantischen Zeremonie im Schlosshotel Kronberg in der Nähe von Frankfurt das Jawort. Ihr Glück genießen sie größtenteils abseits der Öffentlichkeit – hin und wieder zeigen sie sich aber gemeinsam bei Veranstaltungen. Vor wenigen Wochen hatten sie sich noch total verliebt auf dem Münchner Oktoberfest gezeigt. Nun sollen Mimi und Otto aber getrennt sein!

Wie Bild erfahren haben will, habe das Paar seiner Beziehung bereits vor mehreren Wochen ein Ende gesetzt. Mimi sei demnach bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Zudem postete sie auf Social Media zuletzt kryptische Worte – auch ihr Ehering war nicht mehr zu sehen. Ihr Mann sei angeblich untreu gewesen. Die Tatort-Darstellerin selbst wollte sich zu dem Thema und den möglichen Hintergründen gegenüber der Zeitung jedoch nicht äußern.

Sowohl für Mimi als auch für Otto ist es die zweite Ehe. Vor ihrer Hochzeit waren sie anderthalb Jahre ein Paar. Sie kannten sich jedoch schon mehrere Jahre zuvor. "Ich habe nach einem Prinzen gesucht und meinen König gefunden", hatte die Mutter einer Tochter nach der Heirat gegenüber Bild geschwärmt.

Mimi Fiedler, Schauspielerin
Instagram / ___missmimi___
Mimi Fiedler, Schauspielerin
Mimi Fiedler und Otto Steiner
Instagram / ___missmimi___
Mimi Fiedler und Otto Steiner
Mimi Fiedler, Schauspielerin
Instagram / ___missmimi___
Mimi Fiedler, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald zu den Gerüchten äußern werden?
142
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de