Mit großen Stars: Joey Heindle dreht einen Hollywoodfilm!

Joey Heindle im Januar 2020Instagram / joeyheindle
4. Sep. 2021 -
Simo Hanzlik

Joey Heindle (28) ist ein regelrechtes Multitalent! 2012 hat der gebürtige Münchner bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar mitgemacht – und dabei den fünften Platz belegt. Inzwischen ist der Musiker aber auch als Realitystar erfolgreich: Immerhin gewann er 2013 sogar das Dschungelcamp. Jetzt widmet er sich einem neuen Karriereweg: Joey fasst momentan Fuß als Schauspieler – und steht mit richtigen Hollywoodstars vor der Kamera!

Anzeige
Joey Heindle im September 2021Instagram / joeyheindle

Joey ist ein Teil des Films "Someone Dies Tonight" – und am Set steht er mit großen Namen aus Hollywood vor der Kamera: Unter anderem besteht der Cast aus dem "Saw"-Darsteller Costas Mandylor, der "Highlander"-Legende Christopher Lambert (64) sowie der chinesischen Schauspielerin Bai Ling (54). Auf Instagram schwärmte Joey in den allerhöchsten Tönen von Costas: "So ein super Typ, sympathisch ohne Ende! Er spielt meinen großen Bruder im internationalen Spielfilm 'Someone Dies Tonight'"

Anzeige
Costas Mandylor im Oktober 2010 in HollywoodGetty Images

Doch nicht nur von den Schauspielern ist Joey begeistert – auch das Drehen selbst bereiten ihm große Freude. "Die Dreharbeiten zum neuen Film von Vjekoslav Katusin machen echt Spaß – und ich kann endlich mal ein anderer Mensch vor der Kamera sein", schwärmte der Promi Big Brother-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2019 und betonte: "Die Liebe zum Schauspiel hatte ich schon als Kind – und sie jetzt nach 20 Jahren umzusetzen, ist der Hammer!"

Anzeige
Joey Heindle, Juli 2021Instagram / joeyheindle
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil