Anzeige
Promiflash Logo
Joey Heindles Ex Justine Dippl erwartet ihr erstes Kind!Action Press / Borchers, ClaudiaZur Bildergalerie

Joey Heindles Ex Justine Dippl erwartet ihr erstes Kind!

10. Aug. 2022, 15:29 - Antonija R.

Schöne Neuigkeiten für Justine Heindle! Die Stylistin war rund 15 Monate mit dem Sänger Joey Heindle (29) verheiratet. Die zwei hatten große Pläne: Das einstige Paar wollte nach Mallorca auswandern, doch stattdessen gingen sie getrennte Wege. Sowohl die Brünette als auch der einstige Dschungelkönig sind seit einiger Zeit mit anderen Partnern an ihrer Seite glücklich liiert. Mit ihrem neuen Freund erwartet Justine ihren ersten Nachwuchs!

RTL hatte die werdenden Eltern zu Hause besucht und berichtet, dass die 33-Jährige jetzt ihren ersten Nachwuchs erwartet. "Meinen Kinderwunsch hatte ich schon immer", verriet die Friseurin. Doch es habe zunächst nicht funktioniert. "Irgendwas hat nicht gepasst, der Richtige ist jetzt da und es hat gepasst", schwärmte Justine. Die Turteltauben befinden sich aktuell im Umzugsstress – ein schönes Zimmer für das Baby ist bereits in Planung.

Auch Joey scheint mit seiner Liebsten Ramona Elsner den nächsten Schritt wagen zu wollen. Vor zwei Jahren verriet der 29-Jährige gegenüber Promiflash, dass er sich mit der Schweizerin eine gemeinsame Zukunft vorstellen könne. Das Paar möchte demnächst vor den Traualtar treten und auch gemeinsame Kinder wünschen sich die zwei.

Instagram / justine_heindle
Justine Heindl, Ex-Frau von Joey Heindle
Instagram / justine_heindle
Justine Dippl mit ihrem neuen Freund Arben
Instagram / joeyheindle
Ramona Elsener und Joey Heindle
Glaubt ihr, dass sie ihre Fans während der Schwangerschaft auf dem Laufenden halten wird?532 Stimmen
423
Bestimmt! Sie will ihre Freude mit den Fans teilen.
109
Ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de