Ist der Name der Band etwa auch Programm? Der einstige Big Brother-Kandidat Tim Heister, Nico Grund und Pascal Bornkessel gründeten gemeinsam die Band 3Sum, die man wie das englische Wort "threesome" (zu Deutsch: "Dreier") ausspricht. Aber könnte Tim sich tatsächlich ein erotisches Intermezzo zu dritt mit seinen Bandkollegen vorstellen? Im Gespräch mit Promiflash hat der Blondschopf aus dem Nähkästchen geplaudert!

Im Interview mit Promiflash schwärmte der Beau von seinem Bandkumpanen Nico – offenbar ist sogar eine gewisse Anziehung seinerseits vorhanden. "Der Nico ist ein sehr schöner Mann. [...] Da dachte ich mir schon so: 'Warum nicht, ne?' Das ist schon ein schnieker Kerl", gab der Musiker zu. Bei Pascal hingegen habe er nur freundschaftliche Gefühle empfunden. Insgesamt glaube er aber nicht, dass es zu einer Ménage-à-trois kommen könnte: "Ich glaube, dass es nicht zu einer Dreierkonstellation im sexuellen Sinne kommen wird. Finde ich auch ein bisschen schade, aber so ist das halt."

Momentan ist der Sänger aber sowieso in festen Händen. Im Mai stellte Tim der Öffentlichkeit nämlich seine Freundin Hannah vor – und mit der könnte er aktuell glücklicher kaum sein, wie er Promiflash verriet: "Menschlich gesehen ist das einfach nicht zu vergleichen mit anderen Leuten, mit denen ich schon mal in einer romantischen Beziehung war."

Tim Heister, Nico Grund und Pascal Bornkessel
Privat
Tim Heister, Nico Grund und Pascal Bornkessel
Pascal Bornkessel, Nico Grund und Tim Heister
Promiflash
Pascal Bornkessel, Nico Grund und Tim Heister
Tim Heister (r.) und seine Freundin Hannah
Instagram / timbillyboy
Tim Heister (r.) und seine Freundin Hannah
Wie findet ihr die Musik von 3Sum?47 Stimmen
9
Richtig cool! Ich bin echt begeistert.
38
Deren Sound trifft leider gar nicht meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de