Karriere-Boost? Laura Müller hat jetzt ein neues Management

Laura Müller im Februar 2021Instagram / lauramuellerofficial
8. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Laura Müller (21) startet einen neuen Anlauf! Nachdem ihr Ehemann Michael Wendler (49) mit kruden Verschwörungstheorien für Schlagzeilen gesorgt hatte, wurde es um die Influencerin ruhig. Nach einer Netzpause kehrte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin zwar zurück in die sozialen Medien, doch ihre Karriere befindet sich seither auf dem absteigenden Ast. Für ihre Kooperationen erntete sie heftige Kritik. Aufgeben will die TV-Bekanntheit aber offensichtlich nicht. Nun hat sich Laura sogar einen neuen Manager zugelegt!

Anzeige
Laura Müller und Michael WendlerActionPress

Auf dem Instagram-Profil der 21-Jährigen finden interessierte Kooperationspartner eine Mailadresse. Daran ist zu erkennen, dass Laura neuerdings von "Influxo" vertreten wird. Der Chef der Vermittlungsagentur ist Steffen Fetzer und der hat schon so einige prominente Namen in seinem Portfolio vorzuweisen. Der Unternehmer arbeitet unter anderem mit Rotlichtmilieu-Ikone Bert Wollersheim (70) und Ballermannsängerin Melanie Müller (33) zusammen.

Anzeige
Laura Müller im Juni 2021Instagram / lauramuellerofficial

Um ihre Netzkarriere wieder in die richtige Bahn zu lenken, hat Laura in der Vergangenheit schon einiges versucht. Im Juli überraschte sie ihre Follower, als sie plötzlich auf Englisch von ihrem Tag erzählte. Ihr einstiger Manager Markus Krampe rechnete der Wahlamerikanerin jedoch sehr wohl noch Chancen auf dem deutschen Markt aus.

Anzeige
Markus Krampe, Ex-Manager von Michael WendlerRevierfoto / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil