Hatten Selina und Kinan wirkliche keine Chance auf die große Liebe? Am Dienstagabend mussten die Brünette und der 24-Jährige Love Island überraschend verlassen: In einem Ranking schnitten die zwei als schwächstes Couple der Sendung ab – und wurden somit aus der Show gekickt. Nach ihrem Exit klären die zwei nun auf: Hätten sie unter anderen Umständen Potenzial für eine romantische Beziehung gehabt?

Noch während der Sendung kam es zwischen Selina und Kinan weder zu einem Kuss noch einem weiteren intimen Moment. Im Promiflash-Interview erklärte der gebürtige Syrer auch den Grund dafür – es habe einfach nicht gefunkt: "Um ehrlich zu sein, habe ich von Anfang an keine richtigen Gefühle gehabt. Interesse ist da, aber normalerweise kommen mit dem Interesse auch Gefühle. Bei Selina war das einfach nicht so wirklich da!" Stattdessen hätte der Student lieber eine andere Dame weiter kennengelernt: Granate Kendra.

Und wie sieht Selina das Ganze – wäre die Beauty an Kinan interessiert gewesen? "Ich denke nicht, dass zwischen mir und Kinan noch etwas hätte entstehen können, da wir dann doch relativ schnell gemerkt haben, dass wir ein bisschen zu unterschiedlich sind", versicherte sie gegenüber Promiflash. Auch keiner der anderen Islander habe sie wirklich verzaubert, gab Selina zu.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Kinan und Selina bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Kinan und Selina bei "Love Island" 2021
"Love Island"-Kandidat Kinan
RTLZWEI / Thomas Reiner
"Love Island"-Kandidat Kinan
Selina, "Love Island"-Kandidatin
RTLZWEI/Magdalena Possert
Selina, "Love Island"-Kandidatin
Hättet ihr den beiden eine rosige Zukunft prognostiziert?250 Stimmen
12
Ja, sie wären doch ein süßes Paar.
238
Nee, sie passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de