Promiflash Logo
Nach Influencer-Show: Bald startet neue Daily Soap bei RTL2RTLZWEIZur Bildergalerie

Nach Influencer-Show: Bald startet neue Daily Soap bei RTL2

23. Sep. 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Die neue Daily Soap "Waidendorf" steht schon in den Startlöchern. Nach der Absetzung von Krass Schule – Die jungen Lehrer startete vergangenen Montag die neue Serie "Echt Fame". Im Anschluss an die Produktion mit Désirée Nick (64) und Co. folgt nun schon bald die neue RTL2-Daily "Waidendorf". Die Serie verfolgt das Leben einer vierköpfigen Patchworkfamilie, die aus der Großstadt ab aufs Land zieht.

Wie RTL2 jetzt bekannt gab, kommt nach dem Ende von "Echt Fame" eine neue Serie in das Vorabendprogramm des Senders – diesmal soll es Unterhaltung für die ganze Familie sein. Die Daily Soap "Waidendorf" erzählt die Geschichte des Polizisten Stefan (gespielt von Sascha Stenzel), seiner Frau Melanie (Jana Rahma) und seiner zwei Kinder Robin (Fabio Stolp) und Doro (Selina Heller). Der Umzug der Patchworkfamilie aus der Großstadt in das kleine verschlafene Dorf bringt neue Herausforderungen und ganz viel Drama mit sich.

Während in der noch laufenden Vorgängerserie mehrere bekannte Gesichter mit dabei sind, dürften die "Waidendorf"-Darsteller den meisten Zuschauern noch unbekannt sein. Bei "Echt Fame" spielt neben Désirée Nick unter anderem auch der einstige Love Island-Sieger Sidney Wolf (34) mit.

"Waidendorf"-Cast Vanessa Stoll, Gerlinde Dillge, Vassily Kazakos und Carlo Woltiri
RTLZWEI
"Waidendorf"-Cast Vanessa Stoll, Gerlinde Dillge, Vassily Kazakos und Carlo Woltiri
Sidney Wolf, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Désirée Nick, Schauspielerin
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, Schauspielerin
Werdet ihr euch die neue Serie anschauen?
33
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de