Nachschub für die neue RTL2-Daily "Echt Fame"! Im Juli hatte der Sender das neue Format angekündigt. Nach der Absetzung von Krass Schule – Die jungen Lehrer soll am 20. September die neue Serie starten. Darin wird die Geschichte von Nini erzählt, die frisch nach Berlin zieht, um dort ein Praktikum in einer Influencer-Agentur anzutreten. Die Handlung basiert auf einer Idee der Webstars Jonas Ems (24) und Jonas Wuttke (24). Nun wurden neue Details über die Produktion bekannt: Auch Désirée Nick (64) und Sidney Wolf (34) sind mit von der Partie!

In einer Pressemitteilung stellte RTL2 nun die neuesten Mitglieder des "Echt Fame"-Casts vor. Der einstige Love Island-Sieger Sidney Wolf wird in die Rolle des gleichnamigen Agenturchefs schlüpfen und versuchen, mit allen Mitteln seinen Willen durchzusetzen. Darüber hinaus wurde auch bekannt, dass Kabarettistin Désirée Nick in dem neuen Format zu sehen sein wird.

Doch die beiden werden nicht die einzigen bekannten Gesichter sein, die in der neuen Daily auftauchen. Diverse TikToker, YouTuber und Influencer werden sich selbst verkörpern – neben anderen wurden bereits Nathan Goldblat (21), Damian Orgun und Rick Azas als Darsteller genannt.

Jonas Ems und Jonas Wuttke in Berlin
Instagram / jonaswuttke
Jonas Ems und Jonas Wuttke in Berlin
Sidney Wolf im November 2019
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf im November 2019
Nathan Goldblat, YouTuber
Instagram / nathan.goldblat
Nathan Goldblat, YouTuber
Werdet ihr euch "Echt Fame" angucken?361 Stimmen
296
Nee, ich glaube, das ist nichts für mich!
65
Ja, ich freue mich schon darauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de