Jannik wünscht sich eine Aussprache mit Lena! Die beiden lernten sich in der diesjährigen Staffel von Love Island kennen. Der Stadtbahnfahrer schien hin und weg von der blonden Beauty zu sein – und auch sie hatte großes Interesse an ihm. Trotzdem wurde aus den beiden nichts. Denn die Unentschlossenheit des Kölners stand ihnen im Weg. Nach ihrem Auszug betonte Lena gegenüber Promiflash, ein klärendes Gespräch mit dem Muskelmann zu wollen. Auch Jannik ist davon nicht abgeneigt!

Das offenbarte er nun im Gespräch mit Promiflash: "Das wäre ein großer Wunsch von mir. Ich glaube, da sind auf jeden Fall noch ein paar Gespräche, die man führen muss. Ich mag die Lena ja auch extrem gerne, deswegen hätte ich sehr großes Interesse daran, mit ihr noch mal das Gespräch zu suchen", gab Jannik ehrlich zu. Worüber genau er mit der Temptation Island-Bekanntheit sprechen möchte, verriet er jedoch nicht. Gibt es also noch Hoffnung auf einen Full Circle Moment und somit ein Happy End für Lena und Jannik?

Laut der Influencerin wohl eher nicht: "Ich würde ganz klar sagen, dass aus uns beiden nichts mehr geworden wäre", meinte Lena nämlich im Promiflash-Interview. Sowohl Jannik als auch die Studentin seien sich aber sicher, dass die große Liebe noch auf sie wartet.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Jannik und Lena, "Love Island" 2021
Love Island, RTL II
Jannik und Lena, "Love Island" 2021
Lena und Jannik bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Lena und Jannik bei "Love Island" 2021
Lena und Jannik bei "Love Island"
RTLZWEI
Lena und Jannik bei "Love Island"
Meint ihr, aus Jannik und Lena kann doch noch was werden?1774 Stimmen
346
Ja, auf jeden Fall! Da wird noch was laufen.
1428
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de