Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Jennifer hofft auf ein Comeback mit Dennis!RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

"Love Island"-Jennifer hofft auf ein Comeback mit Dennis!

2. Okt. 2021, 19:18 - Hannah-Marie B.

Jennifer Degenhart hat mit Dennis Felber (22) offenbar noch nicht abgeschlossen! Die 23-Jährige fand bei Love Island direkt großen Gefallen an dem Fitness-Coach – und auch er schien ihr sehr zugetan. Nach der Show hatten die beiden sogar vor, gemeinsam zu verreisen. Doch dann sagte Dennis den Trip plötzlich ab. Jennifer erklärte, dass das wohl damit zusammenhing, dass viele Zuschauer vermuteten, sie würde es nicht ernst mit ihm meinen. Obwohl Dennis seitdem auf Abstand geht, hat Jenny die Hoffnung auf ein Happy End noch nicht aufgegeben!

In ihrer Instagram-Story erklärte die Kölnerin: "Mir ging es nicht gut. Ich habe nächtelang nicht geschlafen." Sie sei mit der ganzen Situation überfordert gewesen und habe ein paar Tage gebraucht, all das Geschehene zu verarbeiten: "Es hat mir einfach das Herz zerrissen, dass ich nichts machen konnte. Wir hatten Zukunftspläne." Dennis habe ihr gesagt, dass er Zeit brauche – die möchte sie ihm auch geben. "Deswegen war ich die letzten Tage einfach fertig, weil ich ihm Halt geben wollte. Ich wollte bei ihm sein, dass wir das gemeinsam überstehen. Ich wünsche mir einfach, dass alles gut wird", fasste die Studentin zusammen.

Jennifer betonte, dass sie eigentlich niemand sei, der sich schnell verliebe: "Dennis hat es aber geschafft, dass ich Stück für Stück mehr Gefühle entwickelt habe und wir waren glücklich miteinander." Aus diesem Grund sei die aktuelle Situation umso schwerer für sie.

RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer und Dennis, "Love Island"-Couple
RTLZWEI
Jenny und Dennis, "Love Island"-Couple 2021
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer Degenhart und Dennis Felber, "Love Island"-Kandidaten 2021
Glaubt ihr, dass Dennis sich und Jennifer eine zweite Chance gibt?1308 Stimmen
293
Ja, das kann ich mir vorstellen.
1015
Nein, ich denke, dass er mit der Sache abgeschlossen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de