Findet er nun endlich sein perfektes Couple? Bei Love Island kam Dennis Felber zwar von Anfang an super bei den Islanderinnen an, doch bisher konnte noch keine sein Herz für sich gewinnen. Der Hottie verteilte einen Korb nach dem nächsten – unter anderem an Isabell Kremer und Kendra Bay. Mit den Granaten in der gestrigen Folge bekam er dann ein neues Couple: Jennifer Degenhart. Die beiden Fitnessfans schienen sich fürs Erste auch schon ganz gut zu verstehen und gehen jetzt sogar einen Schritt weiter: Dennis und Jennifer küssen sich leidenschaftlich!

Bevor es zu dem Kuss kommt, kommen sich Dennis und Jenni auf dem Daybed bei einem Gespräch schon etwas näher – und halten sogar Händchen. "Ich bin begeistert von Jennifer – ich habe gar nicht damit gerecht, dass es so matcht", verrät er angetan im Einzelinterview. Ein wenig später gehen die beiden auch schon zur Sache und küssen sich, nachdem die Beauty die Initiative ergreift: "Ich hätte es am liebsten schon viel früher getan", schwärmt Dennis im Anschluss.

Doch nicht nur bei Dennis und Jennifer geht es heiß her. Auch beim idyllischen "Love Island"-Camping bekommt Jess nun endlich das, was sie sich schon länger wünschte: jemanden zum Rummachen! Der Glückliche ist Neu-Granate Dominik Winter – er nutzt die Gelegenheit, die DJane beim Campingspiel zu küssen. "Es war ein sehr, sehr schöner Kuss. Dominik hat sehr weiche Lippen", rühmt Jess im Anschluss ihren Knutschpartner.

Und auch Isabell Kremer und Robin Widmann reihen sich zu den küssenden Couples ein: Zuerst klären die beiden ihre Streitereien. Dann verzogen sie sich kichernd in die Villa und machten unter der Bettdecke herum...

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Jennifer Degenhart und Dennis Felber, "Love Island"-Kandidaten 2021
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer Degenhart und Dennis Felber, "Love Island"-Kandidaten 2021
Dennis Felber und Jennifer Degenhart bei "Love Island"
RTLZWEI
Dennis Felber und Jennifer Degenhart bei "Love Island"
Jessica Gjata und Dominik Winter bei "Love Island"
RTLZWEI
Jessica Gjata und Dominik Winter bei "Love Island"
"Love Island"-Teilnehmer 2021: Isabell Kremer und Robin Widmann
RTLZWEI
"Love Island"-Teilnehmer 2021: Isabell Kremer und Robin Widmann
Glaubt ihr, Dennis findet mit Jennifer nun sein "Love Island"-Liebesglück?361 Stimmen
145
Ja, ich denke schon – die beiden scheinen voll auf einer Wellenlänge zu sein.
216
Nein, ich denke nicht – Dennis könnte es sich doch anders überlegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de