Diese Promis haben gut lachen! Seit einigen Stunden sorgen die sozialen Netzwerke mal wieder für Aufruhr: Facebook, Instagram und WhatsApp liegen seit dem frühen Abend lahm. Das bestätigten die Betreiber der Plattformen sogar bereits. Entsprechend können weder Nachrichten gesendet noch das neueste Selfie mit den Followern geteilt werden – und neben großer Verzweiflung amüsieren sich einige Stars über diesen Kommunikationsausfall prächtig!

Auf Twitter, einem der wenigen noch funktionierenden Netzwerke, häufen sich inzwischen die hämischen Kommentare. Satiriker Jan Böhmermann (40) schrieb beinahe hoffnungsvoll: "Hoffentlich gehen Facebook, Instagram und WhatsApp nie wieder an!" Autor und Podcaster Bastian Bielendorfer (37) twitterte zudem: "Ein paar Influencer lassen sich gerade einen Zugang zu MySpace direkt in die Vene legen, um keinen kalten Entzug zu bekommen!" Moderatorin Sophie Passmann stellte sich weiter die Frage: "Wenn Instagram jetzt länger kaputt ist, muss ich meine Outfits dann hier posten?"

Was genau das Problem ist, ist noch unbekannt. Wie Facebook selbst bereits erklärte, setze man derzeit alles daran, die Komplikationen zu lösen: "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!"

Jan Böhmermann, Moderator
Getty Images
Jan Böhmermann, Moderator
Sophie Passmann, Moderatorin
Christoph Hardt / Future Image / Action Press
Sophie Passmann, Moderatorin
Jan Böhmermann beim Grimme Preis 2018
Getty Images
Jan Böhmermann beim Grimme Preis 2018
Wie war der Ausfall von Facebook und Co. für euch?3954 Stimmen
1195
Wirklich schlimm – eine Katastrophe!
2759
Ich habe es genossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de