Senay Fröhlich (30) heißt ihr Neugeborenes herzlich willkommen! Ihr Partner Menowin Fröhlich (34) ging bereits mit der tollen News an die Öffentlichkeit, dass seine Frau ihr drittes gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat. Insgesamt ist es der sechste Nachwuchs für den DSDS-Star. Dem neuen Erdenbürger gaben seine Eltern den besonderen Namen Canel Lousyen. Jetzt äußerte sich auch Mama Senay zu der Geburt ihres Sohnes!

"Mein kleiner Prinz ist da", schrieb die frischgebackene dreifache Mutter auf Instagram und teilte dazu einen kleinen ersten Eindruck ihres Sohnes. Auf dem Schnappschuss hielt sie das kleine Händchen ihres Babys, während es sanft schlummerte. Das Bild versah Senay mit einem großen roten Herzen.

Als Senay und Menowin von der Schwangerschaft erfuhren, teilten sie ihre große Freude im Interview mit RTL mit. "Da ist noch eine oder einer unterwegs. Das wird dann hier wohl noch lauter, noch aktiver", freute sich der 34-Jährige auf den turbulenten Alltag mit seinen Kindern. Und jetzt können Senay und Menowin endlich die Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied genießen.

Senay Fröhlichs Sohn Canel Lousyen
Instagram / senayfroehlich
Senay Fröhlichs Sohn Canel Lousyen
Menowin Fröhlich beim Promiboxen im September 2020
Christoph Hardt / Future Image
Menowin Fröhlich beim Promiboxen im September 2020
Menowin Fröhlich und seine Frau Senay im August 2021
Instagram / senayfroehlich
Menowin Fröhlich und seine Frau Senay im August 2021
Glaubt ihr, dass Menowin und Senay schon bald noch mehr Details zu ihrem Baby preisgeben?222 Stimmen
89
Ich glaube, da halten sie sich eher zurück.
133
Ja, da kommt bestimmt bald wieder was.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de