Menowin Fröhlich (33) ist erneut in Babyfreuden! Seit mehreren Jahren schon schwebt der ehemalige DSDS-Finalist mit seiner Ehefrau Senay Ak (30) auf Wolke sieben. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder. Aus einer vorherigen Beziehung hat der Sänger zudem drei weitere Kids. Und nun kommt weiterer Nachwuchs zur Rasselbande hinzu. Menowin und seine Senay werden wieder Eltern – und auch das Geschlecht steht schon fest!

Das plauderte der zukünftige Sechsfach-Vater nun gegenüber RTL aus. "Da ist noch eine oder einer unterwegs. Das wird dann hier wohl noch lauter, noch aktiver", verriet er mit einem Lächeln auf den Lippen und zeigte dabei auf Senays Bauch. Das Geschlecht sollte eigentlich geheim bleiben, doch dann verplapperte Menowin sich doch: Das Kinderzimmer werde in Babyblau eingerichtet, erzählte er. Das Paar bekommt also einen Sohn!

Der kleine Mann soll bereits Anfang Oktober zur Welt kommen. Bis auf anfängliche Müdigkeit und Übelkeit geht es Senay aber gut. "Es ist schon anstrengender, wenn man schon Kinder hat, als wenn man gar keine Kinder hat. Aber ansonsten ist [die Schwangerschaft] bis jetzt gut verlaufen zum Glück", teilte sie im Interview mit.

Menowin Fröhlich mit seiner Frau Senay und seinen Kindern
Instagram / menowin_official
Menowin Fröhlich mit seiner Frau Senay und seinen Kindern
Senay Ak und Menowin Fröhlich im November 2018
Instagram / senayfroehlich
Senay Ak und Menowin Fröhlich im November 2018
Menowin Fröhlich und Senay Ak im August 2019
Instagram / menowin_official
Menowin Fröhlich und Senay Ak im August 2019
Hättet ihr mit dieser Nachricht gerechnet?1537 Stimmen
529
Ja, mir war klar, dass die Kinderplanung bei den beiden noch nicht abgeschlossen ist.
1008
Nein, ich bin total baff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de