"Nur Streit": War das wirklicher Grund für Lucys Trennung?

Lucy Hellenbrecht mit ihrem Freund Nikita VdovicenkoPromiflash
4. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Lucy Hellenbrecht (22) spricht über den Trennungsgrund. Die Germany's next Topmodel-Bekanntheit machte die Beziehung mit Nikita Vdovicenko erst vor wenigen Wochen öffentlich – nun ist jedoch auch schon alles wieder vorbei: Der Fotograf trennte sich von der Beauty. Er behauptete, dass ständige Streits der Grund für das Liebes-Aus seien – aber wie sieht Lucy das? Promiflash hat da mal nachgefragt.

Anzeige
Model Lucy HellenbrechtInstagram / lucyhellenbrecht.official

Im Interview mit Promiflash gibt das Trans-Model seine Sicht der Dinge wieder – zuvor hatte Lucy nämlich angegeben, die Trennung sei plötzlich gekommen, Nikita aber hatte erzählt, dass die zwei sich nur noch gestritten haben. "Es stimmt beides. Es gab Streits, aber für mich war es auch nur das – nur Streit. Man streitet und man versöhnt sich wieder", findet sie. Auf einmal sei dann aber alles anders gewesen. "Plötzlich wollte er sich nicht mehr versöhnen", erinnert sich die 22-Jährige.

Anzeige
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Freund Nikita VdovicenkoNikita Vdovicenko

Vor Kurzem hatte Nikita in seiner Instagram-Story geschildert, warum er die Beziehung beendet hat: "Letztlich war der ausschlaggebende Punkt, dass es mir immer schlechter in der Beziehung ging und mich langsam der gute Wille verließ."

Anzeige
Lucy Hellenbrecht und ihr Freund im August 2021Instagram / lucyhellenbrecht.official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil