Lucy Hellenbrecht findet Kritik an Viviens GNTM-Sieg schade

Lucy Hellenbrecht findet Kritik an Viviens GNTM-Sieg schade

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min
Promiflash.de bei Google bevorzugen

Lucy Hellenbrecht (24) hat eine klare Meinung. Das Model hatte selbst im Jahr 2020 an Germany's next Topmodel teilgenommen. In der diesjährigen Staffel gewann Vivien Blotzki die Castingshow – als erstes Plus-Size-Model. Viele Fans kritisierten das – doch das findet Lucy ziemlich schade. "Ich war halt selber vor drei Jahren in der Position, dass sich Leute gewünscht haben, dass ich rausfliege [...] und ich würde das niemals der Kandidatin wünschen, dass sie das Gefühl bekommt, sie hat den Platz unverdient", führt sie gegenüber Promiflash aus.