Anzeige
Promiflash Logo
Schon nächste Woche: Ein neues Paar zieht ins Sommerhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon nächste Woche: Ein neues Paar zieht ins Sommerhaus!

7. Okt. 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Neuzugänge bei Das Sommerhaus der Stars! Schon die ersten Folgen der aktuellen Staffel sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Unter anderem trafen mit Mola Adebisi (48) und Michelle Monballijn zwei Ex-Partner aufeinander. Doch die Bewohner erwartet schon bald gleich noch eine weitere Überraschung. Kaum mussten Roland Heitz und Janina Korn das Haus verlassen, kommt direkt wieder Nachschub: Schon nächste Woche zieht ein neues Paar ein!

In einem Trailer gewährte RTL schon einmal Einblick in die kommenden Szenen. Darin zu sehen sind die Neuzugänge Jana Pallaske (42) und ihr Freund Sascha Girndt (45). Als Nachzügler werden die deutsche Schauspielerin und der Stuntman zu der Truppe dazustoßen. Doch die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin bringt nicht nur ihren Partner, sondern auch eine Ladung Esoterik mit sich – sehr zur Verwirrung ihrer neuen Mitbewohner.

Für Jana und Sascha dürfte die Showteilnahme besonders spannend sein. Immerhin werden sie dort über einen längeren Zeitraum hinweg ständig miteinander konfrontiert sein – anders als gewohnt. Die 42-Jährige und ihr Liebster führen nämlich eine Fernbeziehung.

Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Jana Pallaske im Mai 2021Instagram / jana_jediyess_pallaske
Jana Pallaske im Mai 2021
Jana Pallaske in Berlin im Juni 2018Getty Images
Jana Pallaske in Berlin im Juni 2018
Denkt ihr, Jana und Sascha werden sich mit den anderen Paaren gut verstehen?
699
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de