Große Freude im Hause Reimann. 2004 wanderte Konny Reimann (66) mit seiner Frau Manu (53) und seinen Kindern von Hamburg in die USA aus und ließ die Familie dabei vom Fernsehen begleiten. Auch auf Social Media halten die Goodbye Deutschland-Stars ihre Fans regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden. Und nun hatten die beiden ganz besondere Neuigkeiten für ihre Fans. Konny und Manu werden zum vierten Mal Großeltern.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die TV-Persönlichkeit nun ein kurzes Video, mit dem sie die Schwangerschaft von Janina (34) bekannt gab. "Große Neuigkeiten! Enkelkind Nummer vier ist auf dem Weg", berichtete die Auswanderin. Sie sei im August morgens am Strand von Oregon laufen gewesen, als sie plötzlich "Ich bin schwanger" im Sand gelesen habe. Auf diese Weise habe ihre Tochter sie mit der freudigen Nachricht überrascht. "Unsere Familie wächst immer mehr", schrieb die 53-Jährige abschließend überglücklich.

Auch Janina selbst teilte auf ihrem Profil eine Aufnahme ihrer kleinen Familie. "Wir bekommen noch ein Baby", schrieb die Schwangere überglücklich. Anschließend verriet sie auch gleich, dass sie bereits in der 16. Schwangerschaftswoche sei. Neben Hashtags wie #maibaby oder #babynummerzwei war unter dem Foto zudem ein #16weekspregnant zu lesen.

Janina Reimann und ihr Mann Coleman
Instagram / janina_reimann23
Janina Reimann und ihr Mann Coleman
Janina Reimann 2021
Instagram / manuelareimann
Janina Reimann 2021
Konny und Manu Reimann
Instagram / manuelareimann
Konny und Manu Reimann
Habt ihr damit gerechnet, dass sich die Reimanns über ein weiteres Enkelkind freuen dürfen?706 Stimmen
654
Ja, das war nur eine Frage der Zeit.
52
Nö, ich dachte, die Enkel-Rasselbande ist komplett.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de