Soll Familie Reimann etwa noch größer werden? Erst kürzlich erblickte Charles William Burnett das Licht der Welt – der erste Sohn von Janina Reimann (31) und ihrem Ehemann Coleman Burnett. Der Hosenmatz ist jedoch längst nicht der erste Enkel von Konny (63) und Manuela Reimann (50). Auch Jason Reimann (29) hat bereits zwei kleine Jungs. Doch scheinbar werden Konny und Manu nicht nur dreifache Großeltern bleiben: Janina und Coleman wollen noch mehr Nachwuchs!

"Janina und ich haben uns immer darüber unterhalten, mehr als ein Kind zu haben", verrät Coleman jetzt bei Die Reimanns - Ein aufregendes Leben. "Aber wir lassen uns noch etwas Zeit und schauen, wie wir mit Charles zurechtkommen", stellt er anschließend klar. Ein Baby fühle sich gerade sehr gut an. "Aber ich weiß, dass Janina – und auch Manu – noch ein kleines Mädchen haben möchten", erklärt der US-Amerikaner weiter.

Opa Konny und Oma Manu sind kürzlich extra aus Hawaii angereist, um ihren neuen Enkel zu begutachten und die frischgebackenen Eltern für ein paar Tage zu unterstützen – Schwiegersohn Coleman ist begeistert: "Wahnsinn, wie weit Konny und Manu gefahren sind, um uns zu sehen! Schön, dass sie da sind!”, freut sich Janinas Liebster.

Noch mehr Infos zu den Reimanns auf rtl2.de.

Familie Reimann, TV-Auswanderer
RTL II / Die Reimanns - Ein aufregendes Leben
Familie Reimann, TV-Auswanderer
Janina Reimann, Reality-Star
RTL II
Janina Reimann, Reality-Star
Coleman Burnett und Janina Reimann mit ihrem Sohn Charles William
RTL II
Coleman Burnett und Janina Reimann mit ihrem Sohn Charles William
Denkt ihr, Janina wird bald ihre nächste Schwangerschaft verkünden?486 Stimmen
175
Ja, auf jeden Fall! Klingt, als wären sie auf den Geschmack gekommen.
311
Nein, ich denke, sie werden sich echt noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de