Promiflash Logo
Giulia Siegels Freund Ludwig dürfte ohne sie Kinder zeugen!Steffi Adam / Future ImageZur Bildergalerie

Giulia Siegels Freund Ludwig dürfte ohne sie Kinder zeugen!

12. Okt. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Giulia Siegels (46) Partner hat einen ganz besonderen... Freifahrtschein! Die einstige Promis unter Palmen-Kandidatin und der TV-Koch Ludwig Heer (40) sind mittlerweile schon seit 2016 zusammen. Anscheinend haben die beiden wirklich das große Los miteinander gezogen: Selbst im Format Temptation Island V.I.P konnten die Turteltauben der Versuchung widerstehen – und blieben einander treu. Weil sie ihrem Freund so sehr vertraut, würde Giulia ihrem Ludwig sogar erlauben, ohne sie Kinder zu bekommen!

Im Gespräch mit Bild stellte die dreifache Mutter klar, dass sie selbst keinen Nachwuchs mehr wolle. Falls der Gastronom aber eines Tages einen Kinderwunsch verspüre, soll das für ihn kein Hindernis darstellen. "Dann hat er von mir die Erlaubnis, auch ohne mich noch einmal Papa zu werden", stellte Giulia klar. Die DJane wolle dann gemeinsam mit Ludwig zum Beispiel ein lesbisches Paar suchen, das sich ebenfalls ein Kind wünsche.

Dass die 46-Jährige und der Restaurantbesitzer auch nach fünf Jahren Beziehung noch unzertrennlich sind, hatten sie bereits des Öfteren durchblicken lassen: Im vergangenen Januar plauderte Giulia auf ihrem Instagram-Account beispielsweise aus, dass sie ihren Liebsten nur allzu gerne verwöhne. "Er muss eigentlich auch gar nichts machen", meinte sie und fügte an: "Aber ich finde, wenn Frau mal bittet, sollte dies ohne Murren, Diskussionen, genervten Gesichtsausdruck oder Ähnliches geschehen."

Giulia Siegel im Mai 2019 in München
Getty Images
Giulia Siegel im Mai 2019 in München
Giulia Siegel und Ludwig Heer im September 2021
36526057
Giulia Siegel und Ludwig Heer im September 2021
Ludwig Heer, Giulia Siegels Partner
TVNOW / Frank Fastner
Ludwig Heer, Giulia Siegels Partner
Überrascht es euch, dass Giulia ihrem Freund erlauben würde, ohne sie Nachwuchs zu bekommen?
1168
726


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de