Nachdem Giulia Siegel (46) und ihr Freund Ludwig Heer (39) dieses Jahr an Temptation Island V.I.P. teilnahmen, gönnten sie sich eine Auszeit auf den Malediven, um etwas Zweisamkeit zu genießen. Doch der Urlaub endete unerwartet im Krankenhaus, denn der 39-Jährige hatte einen Tauchunfall. Daraufhin stand ihm die DJane Tag und Nacht zur Seite und kümmerte sich liebevoll um den Restaurantbesitzer. Obwohl es Ludwig mittlerweile wieder gut geht, verwöhnt Giulia ihn auch jetzt noch gern.

Auf Instagram stellte die Blondine ihrer Community die Frage "Wofür nutzt ihr euren Mann?". Ein Fan behauptete daraufhin "Du kannst ja auch so viele tolle Sachen. Ich glaube, du verwöhnst gerne." und traf damit offenbar genau ins Schwarze. "Ja, das stimmt. Er muss eigentlich auch gar nichts machen", erklärte Giulia, fügte jedoch hinzu: "Aber ich finde, wenn Frau mal bittet, sollte dies ohne Murren, Diskussionen, genervten Gesichtsausdruck oder Ähnliches geschehen."

Wie sie ihren Liebsten verwöhnt, beweist Giulia eindrucksvoll auf ihrem Account. Fast täglich zeigt die 46-Jährige, welche Speisen sie Ludwig zubereitet und gibt ihren Fans sogar eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Einen besseren Beweis für ihre Fürsorge gibt es wohl nicht – schließlich ist eigentlich Ludwig der gelernte Koch.

Giulia Siegel, Reality-TV-Star
Instagram / giuliasiegel
Giulia Siegel, Reality-TV-Star
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Instagram / giuliasiegel
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Ludwig Heer, Giulia Siegels Partner
TVNOW / Frank Fastner
Ludwig Heer, Giulia Siegels Partner
Glaubt ihr, dass Ludwig Giulia auch gern verwöhnt?643 Stimmen
200
Ja. Ich glaube, dass sie oft verwöhnt wird.
443
Nein. Ich denke, dass sie ihn mehr verwöhnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de