Anzeige
Promiflash Logo
Mit 23 Jahren: Ist Loredana viel zu früh Mutter geworden?Instagram / loredanaZur Bildergalerie

Mit 23 Jahren: Ist Loredana viel zu früh Mutter geworden?

12. Okt. 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

War Loredana Zefi (26) etwa noch gar nicht bereit, ein Kind großzuziehen? Die Rapperin kann auf eine turbulente Vergangenheit zurückblicken: Neben ihrem enormen Erfolg in der Musikbranche ist die gebürtige Schweizerin auch schon Mutter eines kleinen Mädchens. Bereits im Dezember 2018 erblickte ihre Tochter Hana das Licht der Welt – die Künstlerin war damals erst 23 Jahre alt. Für Loredana rückblickend vielleicht der falsche Zeitpunkt, um Mama zu werden?

Ganz im Gegenteil. "Ich bin sehr früh Mama geworden mit 23, und ich glaube, das hat mich gerettet", verriet Loredana im Gespräch mit Jam.FM-Moderatorin Alisha Morgenstern. Vor der Geburt ihrer kleinen Maus habe die "Rosenkrieg"-Interpretin bereits so einige Höhen und Tiefen durchlebt. "Ich glaube, es war vielleicht zu früh, aber es war vielleicht doch nicht zu früh – es war vielleicht zum richtigen Zeitpunkt", rekapitulierte die inzwischen 26-Jährige.

"Ich hab schon mein Loch gehabt, und das Einzige, was mich in diesem Moment wirklich gehalten hat und zum Lachen gebracht hat, war meine Tochter", gab Loredana offen zu. Allein diese Tatsache ist für die Rapperin immer wieder die Bestätigung, dass ihr Nachwuchs genau zur richtigen Zeit geboren wurde.

Loredana mit ihrer Tochter HanaInstagram / loredana
Loredana mit ihrer Tochter Hana
Loredana mit Töchterchen HanaInstagram / loredana
Loredana mit Töchterchen Hana
Loredana und ihre Tochter Hana, Oktober 2020Instagram / loredana
Loredana und ihre Tochter Hana, Oktober 2020
Wusstet ihr, dass Loredana eine Tochter hat?
1024
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de