Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt: Wollen "Köln 50667"-Stars Daniel und Caro Kinder?Instagram / carolinanoedingZur Bildergalerie

Verlobt: Wollen "Köln 50667"-Stars Daniel und Caro Kinder?

21. Okt. 2021, 7:18 - Sharone B.

Carolina Noeding und Daniel Peukmann plaudern offen über ihre Zukunftspläne! Vor ein paar Monaten hat der Köln 50667-Star seiner Serien-Ehefrau und Freundin im echten Leben einen Heiratsantrag gemacht – die Beauty hat ihn begeistert angenommen. Aktuell stecken die Turteltauben schon mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Jetzt, wo klar ist, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen: Haben Caro und Daniel eigentlich schon über gemeinsame Kinder gesprochen?

Das verraten die zwei jetzt im Promiflash-Interview: "Dass wir irgendwann eine Familie gründen wollen, dass wir gern Kinder hätten, war bereits vor der Verlobung ein Thema. Wir können uns kleine Mini-Carolinas und -Daniels bereits sehr gut vorstellen." Carolina ergänzt aber, dass sie es damit nicht allzu eilig haben: "Ich bin da allerdings etwas konservativ und möchte keine Kinder, bevor ich nicht verheiratet bin."

Haben Caro und Daniel sich schon Gedanken gemacht, inwiefern die Ehe ihre Beziehung verändert wird? "Eigentlich hätten wir gesagt: 'Gar nicht'. Auf der anderen Seite ist man ganz offiziell eine Familie. Wir können uns daher sehr gut vorstellen, dass man sich noch verbundener fühlt", erklären die Serienstars. "Wir sind ein Team und durch den Schwur vor Gott, unserer Familie und unseren Freunden wird das Band, das uns verbindet, womöglich zu einer Eisenkette", betonen sie lachend.

"Köln 50667" montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZwei und jederzeit bei TVNow

Instagram / carolinanoeding
Carolina Noeding und Daniel Peukmann, "Köln 50667"-Darsteller
Instagram / carolinanoeding
Carolina Noeding und Daniel Peukmann am Tag ihrer Verlobung
Instagram / daniel_peukmann
Daniel Peukmann und Carolina Noeding im Januar 2020
Könnt ihr nachvollziehen, dass Carolina mit dem Kinderkriegen bis nach der Hochzeit warten will?217 Stimmen
161
Ja, na klar! Ich denke, das geht vielen so.
56
Nein – ich würde das nicht von der Hochzeit abhängig machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de