Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Stars Caro und Daniel verraten HochzeitspläneInstagram / carolinanoedingZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Stars Caro und Daniel verraten Hochzeitspläne

17. Okt. 2021, 14:54 - Veronika M.

Sie geben Einblicke in ihren großen Tag! Carolina Noeding und Daniel Peukmann lernten sich am Set von Köln 50667 kennen und lieben. Im TV spielen die beiden bereits das Ehepaar Jule und Marc – und auch im echten Leben ist es bald so weit: Denn im Juli dieses Jahres haben sich die Turteltauben verlobt. Im Promiflash-Interview schilderten sie nun den Moment, in dem Daniel auf die Knie ging. Außerdem verrieten Caro und ihr Liebster ihre Hochzeitspläne!

Die Laiendarsteller wollten wohl keine Zeit verschwenden und haben daher sofort nach der Verlobung angefangen, die Trauung zu planen: "Wir haben die standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf geplant und wollen die kirchliche Trauung auf Mallorca stattfinden lassen", offenbarte Caro gegenüber Promiflash. Somit sind die beiden Dinge schon mal abgehakt. Doch nicht alle Entscheidungen schienen so einfach gewesen zu sein.

"Die Gästeliste steht final noch nicht und ist für uns wohl die größte Challenge des Jahres", lachte das Paar im weiteren Gespräch mit Promiflash. Der bedeutende Tag soll aber definitiv im Jahr 2022 gefeiert werden. "Da Daniel die Tradition, eine Verlobung sei nur 12 Monate gültig, einhalten will, war schnell klar, dass wir mit den Planungen auch zügig anfangen mussten", erklärte Caro.

Köln 50667 montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZwei und jederzeit bei TVNow

Instagram / daniel_peukmann
Daniel Peukmann und Carolina Noeding im Juli 2021
Instagram / carolinanoeding
Daniel Peukmann und Carolina Noeding
©RTLZWEI/Magdalena Possert
Daniel Peukmann und Carolina Noeding
Überrascht es euch, dass Daniel und Caro schon 2022 heiraten wollen?82 Stimmen
34
Ja, da haben sie sich ganz schön was vorgenommen!
48
Nee, sie haben ja noch genug Zeit, um zu planen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de