Im Braut-Look? So schön strahlt schwangere Oana Nechiti

Collage: Oana NechitiTVNOW / Stefan Gregorowius, Instagram / oana_nechiti
25. Okt. 2021 -
Paulina Rohmann

Oana Nechiti (33) verzaubert ihr Fans! Am Wochenende machten die Tänzerin und ihr Verlobter Erich Klann (34) ihr großes Glück publik: Nach Sohnemann Niki erwarten die Let's Dance-Bekanntheiten erneut ein Kind! Auf ersten Fotos präsentierte die gebürtige Rumänin dann auch schon ihren runden Babybauch. Jetzt setzt Oana aber noch einen drauf: Die werdende Mutter posiert mit ihrer Kugel in einem weißen Kleid – etwa in einem Brautkleid?

Anzeige
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 33-Jährige zuletzt ein Video aus dem Familienurlaub in Dubai. In einer langen weißen Robe schreitet die Rothaarige durch die Stadt – als sie sich umdreht, ist ihr Babybauch deutlich zu sehen. Doch neben ihren Rundungen fällt Oanas Fans auch ihr Outfit auf. Neugierig fragte ein Follower: "Darf man zur Hochzeit gratulieren?" Doch diese Spekulationen verneinte die Ex-DSDS-Jurorin aber: "Noch nicht!"

Anzeige
Oana Nechiti in Dubai, Oktober 2021Instagram / oana_nechiti

Nachdem die Babynews raus waren, meldete sich auch der werdende Zweifachvater zu Wort. Total glücklich hielt Erich zu einem Foto mit seiner Verlobten fest: "Wir freuen uns auf einen weiteren hellen und warmen Sonnenschein in unserem Familienleben!"

Anzeige
Oana Nechiti im Juli 2020Instagram / oana_nechiti
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil