Familie Klann/Nechiti bekommt weiteren Nachwuchs! Diese freudige Neuigkeit verkündete Oana Nechiti (33) gerade erst im Netz. Ihr Sohnemann Niki kann sich auf sein erstes Geschwisterchen freuen. Das hatte sich der Erstgeborene der Profitänzerin und ihres Partners Erich Klann (34) schon lange gewünscht. Jetzt äußert sich auch der werdende zweifache Papa zum gemeinsamen Familienzuwachs. Glücklicher könnte der ehemalige Profitänzer von Let's Dance aktuell wohl kaum sein.

Auf Instagram veröffentlicht der Sportler einige Bilder eines professionellen Schwangerschaftsshootings mit seiner Liebsten und schreibt dazu: "Wir freuen uns auf einen weiteren hellen und warmen Sonnenschein in unserem Familienleben!" Dazu postet Erich vier Herzen, eines für Oana, eines für sich selbst, eines für Sohnemann Niki und eines für den ungeborenen Nachwuchs.

Für die werdenden Zweifach-Eltern freuten sich auch gleich einige Stars mit. So gratulierten beispielsweise schon die Sängerin Kerstin Ott (39), die Moderatorin Vera Int-Veen (54) auch die "Let's Dance"-Powerfrau Victoria Swarovski (28).

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
ActionPress/Thomas Burg
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
Erich Klann und Oana Nechiti in der RTL-Show "Let's Dance" 2017
Thomas Burg / ActionPress
Erich Klann und Oana Nechiti in der RTL-Show "Let's Dance" 2017
No Angels, 2021 bei "Let's Dance"
Getty Images
No Angels, 2021 bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Erich und Oana bieten bald weitere Einblicke in die Schwangerschaft?365 Stimmen
236
Ja, das teilen sie sicher mit ihren Fans.
129
Nein, das scheinen sie eher für sich genießen zu wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de