Was für schöne Neuigkeiten von Oana Nechiti (33) und Erich Klann (34). Die beiden Profitänzer wurden der breiten Masse durch ihr Mitwirken an der beliebten Tanzshow Let's Dance bekannt. Dort mauserten sich die Show-Lieblinge zum absoluten Traumpaar! Verheiratet sind die beiden zwar nicht, dafür aber schon seit 2009 ein überglückliches Pärchen. Jetzt verkündete Oana freudige Neuigkeiten im Netz: Erich und sie erwarten wieder Nachwuchs!

"Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder", erklärt die rothaarige Schönheit auf Instagram. Ihr Erstgeborener Niki hätte sich erst kürzlich beim Auspusten der Kerzen auf seiner Geburtstagstorte ein Geschwisterchen gewünscht. Genau dieser Wunsch geht jetzt in Erfüllung.

"Kein Glück ist größer als das", betont Oana weiter und richtet sich an ihren Partner und Vater ihrer Kinder: "Erich, mein Liebling, du bist bald Doppel-Papa. Ich freue mich so sehr, dass du der Papa meiner Kinder bist!" Die werdende Zweifach-Mutter freue sich schon jetzt auf das Leben mit ihrem Herzblatt und den beiden gemeinsamen Kindern.

Oana Nechiti im Januar 2021
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti im Januar 2021
Oana Nechiti, Tänzerin
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Tänzerin
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
ActionPress/Thomas Burg
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
Hättet ihr erwartet, dass die beiden ein zweites Kind bekommen?2146 Stimmen
1489
Ja, wie toll!
657
Nein, aber ich freue mich so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de