Mit Kinderwagen: Jimi Blue mit Snow Elanie unterwegs

Jimi Blue Ochsenknecht im November 2021Instagram / jimbonader
10. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (29) scheint in seiner Vaterrolle voll und ganz aufzugehen! Anfang Oktober durften der Schauspieler und seine Ex-Freundin Yeliz Koc (28) ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie auf der Welt begrüßen. Noch während der Schwangerschaft hatte sich das Paar zwar getrennt – doch wegen ihres Babys scheint sich das Duo wieder etwas angenähert zu haben. Jetzt teilte Jimi einen Schnappschuss von sich, auf dem er seinen Säugling im Kinderwagen spazieren fuhr.

Anzeige
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019Getty Images

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 29-Jährige nun ein Foto, auf dem er breit grinsend in die Kamera blickt. Augenscheinlich erfüllt Jimis Vaterrolle ihn mit jeder Menge Glücksgefühlen! Auch die Zeit mit seinem Baby schien der Schauspieler sehr zu genießen. "Fröhliche Papas", schrieb der gebürtige Münchner schlicht zu dem Bild, auf dem auch ein Kumpel von ihm zu sehen ist. In den Kommentaren zeigten sich viele Fans anschließend begeistert von der niedlichen Aufnahme. "Wer hätte das von euch jemals gedacht", scherzte anschließend auch seine Mama Natascha (57) unter dem Beitrag.

Anzeige
Jimi Blue Ochsenknecht mit Snow ElanieInstagram / jimbonader

In einem Interview mit Gala verriet der "Wilde Kerle"-Darsteller jetzt zudem, dass er mit seinem Leben aktuell sehr zufrieden sei. Sogar mit seiner Ex-Freundin scheint sich Jimi mittlerweile wieder versöhnt zu haben, denn er erzählte: "Ja, ich bin sehr happy momentan. Es ist alles sehr harmonisch". Außerdem würde die kleine Snow Elanie ihre Eltern sehr glücklich und stolz machen.

Anzeige
Jimi Blue Ochsenknecht, SchauspielerInstagram / jimbonader
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil