Bei diesem süßen Baby-Video schmelzen Fans dahin! Der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) ist vor Kurzem erstmals Vater geworden. Obwohl es mit seiner ehemaligen Partnerin und Mutter seines Kindes, Yeliz Koc (27), nicht geklappt hat, kümmern sich die beiden liebevoll um ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie. Nun postete Jimi ganz verliebt ein erstes Video mit seiner kleinen Tochter – und das gefällt sogar seiner Ex!

Der Neu-Papa postete auf seinem Instagram-Profil ein rührendes Video von sich mit seinem Töchterchen im Bett. Liebevoll singt er für die Neugeborene das Lied "I Shot The Sheriff", hält dabei vorsichtig ihren Kopf und gibt ihr einen Kuss. Dazu schrieb der 29-Jährige: "Wenn man der Kleinen einen seiner Lieblingssongs vorsingt und dabei heimlich gefilmt wird." Ob Yeliz die Aufnahme gemacht hat oder doch ein anderes Familienmitglied? Zumindest scheint die Brünette von dem Clip begeistert zu sein und versah den Beitrag mit einem Like.

Seit der Geburt verbringen die Eltern viel Zeit zusammen. Yeliz verriet kürzlich, dass Jimi regelmäßig vorbeikäme, um sie zu entlasten. Der Schauspieler scheint ohnehin ganz vernarrt in seine Kleine zu sein und schenkte seiner Verflossenen bereits zur Geburt des Kindes einen goldenen Schneeflocken-Anhänger, den seine Tochter später mal bekommen soll.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Juni 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Juni 2021
Jimi Blue Ochsenknechts Geschenk für Yeliz Koc, Oktober 2021
Instagram / yelizkoc
Jimi Blue Ochsenknechts Geschenk für Yeliz Koc, Oktober 2021
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Gefällt euch das Video von Jimi und seiner Tochter?572 Stimmen
535
Ja, das ist so süß!
37
Nee, mir gefällt die Songwahl nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de