Unter keinem Kostüm! Joko wird "The Masked Singer"-Rategast

Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?"ProSieben / Max Beutler
11. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Er wurde bisher in jeder The Masked Singer-Staffel unter einem der Kostüme vermutet: Entertainer Joko Winterscheidt (42)! Auch in dieser Staffel hatten seine Fans gehofft, dass der Moderator sich unter dem Hammerhai, der Chili oder Mülli Müller verbirgt. Aber die Zuschauer lagen falsch: Unter dem Hai steckte Fußballlegende Pierre Littbarski (61) und unter der Paprika Tagesschau-Sprecher Jens Riewa (58). Zwar wurde Mülli noch nicht enttarnt, aber Joko kann es nach neuesten Erkenntnissen definitiv nicht sein...

Anzeige
Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer" 2021© ProSieben/Willi Weber

Denn die bessere Hälfte von Klaas Heufer-Umlauf (38) ist der Rategast in der kommenden Liveshow am Samstag – er wird Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) beim Rätseln um die Promi-Identitäten supporten. Das gab der Sender ProSieben jetzt bekannt: "Im Halbfinale nimmt ein alter Bekannter im Rateteam Platz. Wir freuen uns sehr auf Joko! Sorry für alle, die dachten, er wäre unter einer der Masken versteckt." Die "The Masked Singer"-Fans sind total begeistert, wenn auch ein bisschen enttäuscht: "Verdammt, aber er muss doch mal unter einem Kostüm stecken", witzelt eine Userin in den Kommentaren.

Anzeige
Joko Winterscheidt, 2020Instagram / officiallyjoko

Sechs Kandidaten sind aktuell noch im Rennen um den Sieg: der Mops, die Heldin, der Teddy, das Axolotl, die Raupe und Mülli Müller. Im Halbfinale wird noch ein Promi seine Maske lüften müssen – die übrigen fünf Teilnehmer ziehen dann ins Finale ein. Was glaubt ihr: Wer wird am Samstag rausfliegen? Stimmt ab!

Anzeige
Der Mops aus "The Masked Singer"-Staffel fünfProSieben/Willi Weber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil