Promiflash Logo
Zuckersüß! Mary Lambert hat sich mit Wyatt Hermansen verlobtInstagram / one_chance_fancyZur Bildergalerie

Zuckersüß! Mary Lambert hat sich mit Wyatt Hermansen verlobt

19. Nov. 2021, 9:12 - Promiflash Redaktion

Mary Lambert hat tolle Neuigkeiten zu verkünden!. Seit dreieinhalb Jahren geht das in Seattle geborene Gesangstalent nun schon mit Wyatt Hermansen durchs Leben. Im Netz teilt das Paar zudem immer wieder Einblicke von seinem Alltag und entzückt seine Community regelmäßig mit zuckersüßen Turtel-Pics. Jetzt sind die beiden offenbar bereit für den nächsten Schritt: Mary und Wyatt haben sich verlobt!

Auf Instagram- veröffentlichte die "She Keeps Me Warm"-Interpretin nun einige Schnappschüsse des verliebten Paares, unter denen sie die freudigen Nachrichten bekannt gab. "Von diesem Moment habe ich mein ganzes Leben lang geträumt. Wir werden vor Gott und allen anderen heiraten!", schrieb die 32-Jährige überwältigt. Wenig später verriet Mary sogar noch, wie Wyatt ihr die Frage aller Fragen gestellt hatte: Vor einigen Tagen seien die beiden gemeinsam in Fayetteville in Arkansas aufgetreten, als ihr Partner plötzlich seine Gitarre weggestellt und vor ihr auf ein Knie gefallen sei.

"Was für eine unglaubliche Ehre, Wyatt zu lieben, seine Verlobte zu sein und eine Familie, ein Heim und ein Leben zusammen aufzubauen", kommentierte Mary das romantische Video. In den Kommentaren unter der Ankündigung wünschten viele Abonnenten den Liebenden nur das Beste für die Zukunft. Auch einige Berühmtheiten ließen es sich nicht nehmen, den beiden zu ihrem Glück zu gratulieren. "Oh mein Gott, Glückwunsch! Das sind die allerbesten Neuigkeiten", schrieb beispielsweise die Schauspielerin Rebekah Graf (39).

Mary Lambert und Wyatt Hermansen im November 2021
Instagram / marylambertsing
Mary Lambert und Wyatt Hermansen im November 2021
Wyatt Hermansen und Mary Lambert im Juli 2021
Instagram / marylambertsing
Wyatt Hermansen und Mary Lambert im Juli 2021
Mary Lambert im Juli 2021
Instagram / marylambertsing
Mary Lambert im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich Mary und Wyatt bald verloben werden?
2
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de