Promiflash Logo
UK-"Love Island"-Star Olivia Bowen präsentiert BabybauchInstagram / oliviadbowenZur Bildergalerie

UK-"Love Island"-Star Olivia Bowen präsentiert Babybauch

3. Jan. 2022, 18:30 - Kelly Lötzsch

Eine kleine Kugel ist schon sichtbar! Am vergangenen Wochenende verkündete Olivia Bowen die freudige News, dass sie und ihr Mann Alex Bowen ihr erstes Baby erwarten. Das Paar lernte sich 2016 bei der britischen Version von Love Island kennen und ist seitdem überglücklich. Über den gemeinsamen Nachwuchs könnten die beiden nicht fröhlicher sein: Nun zeigte Olivia stolz ihren schon gut sichtbaren Babybauch!

Zu ihrem Geburtstag postete die Beauty auf Instagram ein heißes Bild von sich in einem hautengen Einteiler. Dabei kommt deutlich ihre kleine Kugel heraus! "Hallo 28 Jahre! Ich fahre nun zum Lake District samt Mann, Hunden und Babybauch. Ein ganz anderer, aber besonderer Geburtstag", schrieb Olivia unter dem Schnappschuss von sich.

Zuvor berührten Olivia und Alex ihre Fans schon mit einem niedlichen Video, wo sie die Reaktionen ihrer Familie und Freunde auf die Baby-News zeigten. "Wir sind so unglaublich überwältigt mit Liebe. Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, um irgendetwas zu beschreiben!", schwärmte die Influencerin unter dem Instagram-Video.

Olivia und Alex Bowens Baby-Posting
Instagram / oliviadbowen
Olivia und Alex Bowens Baby-Posting
Olivia Bowen, britische "Love Island"-Kandidatin
Instagram / oliviadbowen
Olivia Bowen, britische "Love Island"-Kandidatin
Olivia und Alex Bowen, britische TV-Stars
Instagram / oliviadbowen
Olivia und Alex Bowen, britische TV-Stars
Hättet ihr gedacht, dass Olivia ihren Babybauch schon so zur Schau stellt?
11
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de