Süße Neuigkeiten! Chloe Crowhurst versuchte bereits 2017 in der britischen Version von Love Island, ihre große Liebe zu finden. Anders als ihre Vorreiterin Olivia Bowen, die dort ihren Partner kennenlernte und nun ein Kind von ihm erwartet, hatte sie dort keinen Erfolg. Doch nun hat die Influencerin offenbar privat ihr Glück gefunden: Chloe erwartet zusammen mit ihrem Freund ihr erstes Baby!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Beauty nun diese tollen Neuigkeiten mit ihren Fans. Sie postete ein Foto von einem kleinen Strickpullover mit den Worten "Willkommen, Kleines" aufgenäht. Dazu legte Chloe zwei Polaroids: Eins von sich selbst mit ihrem schon gut sichtbaren Babybauch und ein erstes Ultraschallbild.

Unter dem Foto drückte der TV-Star seine Freude aus: "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, Kleines." Das Jahr 2022 wird also ein ganz besonderes für sie und ihren Freund David Houghton werden! "Es waren ein paar überwältigende Monate, aber ich freue mich riesig auf die Zukunft und darauf, Erinnerungen mit meiner eigenen kleinen Familie zu schaffen", schwärmte sie.

Chloe Crowhurst über ihre Schwangerschaft
Instagram / chloecrowhurstx
Chloe Crowhurst über ihre Schwangerschaft
Chloe Crowhurst, UK-"Love Island"-Star
Instagram / chloecrowhurstx
Chloe Crowhurst, UK-"Love Island"-Star
Chloe Crowhurst, TV-Star
Instagram / chloecrowhurstx
Chloe Crowhurst, TV-Star
Wusstet ihr, dass Chloe in einer Beziehung ist?25 Stimmen
23
Nein, das war mir neu!
2
Ja, das habe ich mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de