Sexy Dschungel-Babe: Janina Youssefian zeigt ihre Kurven

Janina Youssefian im Januar 2022 in SüdafrikaInstagram / janinayoussefian
18. Jan. 2022 -
Paulina Rohmann

Janina Youssefian (39) genießt die letzten Tage vor dem großen Abenteuer! Das Model gehört in diesem Jahr zum Cast von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und zieht ins Dschungelcamp ein. Seit einigen Tagen befindet sich die Ex-Affäre von Dieter Bohlen (67) nun schon in Südafrika – und heizt ihren Fans noch vor dem Start der Show mit einem super-sexy Foto im Bikini ein!

Anzeige
Der Cast von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022RTL

Heiß, heißer, Janina! Am vergangenen Wochenende veröffentlichte die 39-Jährige auf ihrem Instagram-Profil einen coolen Schnappschuss aus dem Quarantäne-Hotel in Südafrika. Nur mit einem knappen pinken Bikini bekleidet posiert die gebürtige Iranerin vor einem Swimmingpool. Dazu schrieb Janina offenbar schon etwas aufgeregt: "Hallo aus dem Dschungel! Bald geht es los!"

Anzeige
Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin 2022RTL

Ob Janina sich wohl auch während der Show so aufreizend präsentieren und ihren Mitstreitern damit mächtig einheizen wird? Gegenüber Promiflash erklärte das einstige Playboy-Model zumindest vorab: "Man wird mich bestimmt bei heißen Duschszenen sehen."

Anzeige
Janina Youssefian, ModelInstagram / janinayoussefian

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil