Nach Britneys Prügel-Kommentar: Jamie Lynn Spears geschockt

Collage: Britney Spears und Jamie Lynn SpearsCollage: Getty Images, Instagram / jamielynnspears
19. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Jamie Lynn Spears (30) ist entsetzt: Nachdem die Schauspielerin in einem Podcast über die damalige Trennung ihrer Schwester von Justin Timberlake (40) sprach, hatte Britney Spears (40) scheinbar genug. Auf Social Media teilte die Pop-Prinzessin eine Erinnerung an die Zeit nach dem Liebes-Aus und wurde dabei ausfallend gegenüber ihrer kleinen Schwester. Wie Bekannte von Jamie Lynn nun berichteten, sei diese schockiert über Britneys Verhalten.

Anzeige
Jamie Lynn Spears, SchauspielerinGetty Images

Gegenüber TMZ verrieten Vertraute der 30-Jährigen, dass sie beunruhigt sei und glaube, die "Toxic"-Interpretin gerate außer Kontrolle. Zudem habe Jamie Lynn angedeutet, dass sie der Auffassung sei, Britney sei eifersüchtig auf deren Kindheit. Wie die Insider zudem mitteilten, habe die Süße Magnolien-Darstellerin die 40-Jährige gebeten, nicht mehr im Netz gegen sie zu wettern. Jamie Lynn bekomme nämlich aufgrund von Britneys Hasstiraden sowie Mord- und Vergewaltigungsdrohungen, die sich auch gegen ihre Kinder richten.

Anzeige
Jamie Lynn Spears mit ihrem Ehemann Jamie Watson und ihren Kindern Maddie Aldridge und Ivey Joan WatInstagram / jamielynnspears

Jamie Lynn sei der Überzeugung, dass ihre Schwester sich daran erfreue, dass sie und ihr Nachwuchs belästigt werden. Die "Zoey 101"-Darstellerin glaube daher, dass Britney auch weiterhin in den sozialen Medien über sie herziehen wird.

Anzeige
Britney Spears im November 2021Instagram / britneyspears
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil