Wie stehen Selina und Michael (37) mittlerweile zueinander? Die beiden lernten sich am Tag ihrer Hochzeit im Rahmen des TV-Experiments Hochzeit auf den ersten Blick kennen. Doch ihre Ehe sollte nicht halten. Ende Dezember 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt. Intensiven Kontakt pflegen die TV-Bekanntheiten seit dem Liebes-Aus nicht, betonten jedoch, sich im Guten getrennt zu haben. Wie ist das Verhältnis momentan zwischen Selina und Michael?

In ihrer Instagram-Story klärte die Blondine auf: "Wir haben keine unausgeräumten Probleme." Demnach scheint immer noch alles gut zwischen ihnen zu sein. Trotz allem gab Selina zu, dass das Ehe-Aus ihr zu schaffen macht: "Natürlich ist man traurig, wäre schlimm, wenn nicht oder?" Sie habe sich gewünscht, den Mann zu finden, mit dem sie alt und grau werden würde.

"Aber es kommt, wie es kommen soll", zeigte sich Selina optimistisch und fügte hinzu: "Ich habe mich mit der Situation arrangiert." Auch, wenn sie und Michi noch verheiratet sind. Erst nach einem Trennungsjahr kann die Scheidung erfolgen. Neu verliebt sei sie zwar noch nicht, aber dafür trotzdem glücklich in ihrer jetzigen Situation.

Selina und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
Selina und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Michael und Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / michael_hadeb8
Michael und Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2021
Sat.1
Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2021
Überrascht es euch, dass die zwei konfliktlos auseinandergegangen sind?917 Stimmen
377
Ja, irgendwie schon.
540
Nee, sie sind zwei erwachsene Menschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de