Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Beleidigungen: Darum darf Linda im Dschungel bleibenRTLZur Bildergalerie

Trotz Beleidigungen: Darum darf Linda im Dschungel bleiben

26. Jan. 2022, 7:31 - Promiflash Redaktion

Der Zicken-Terror zwischen Linda-Caroline Nobat (27) und Janina Youssefian (39) erreichte kürzlich einen Höhepunkt. Janina musste das Dschungelcamp verlassen, nachdem sie sich gegenüber ihrer Mitstreiterin rassistisch geäußert hatte. Der Sender zog mit dem Rauswurf eine Konsequenz, die überwiegend Befürwortung erfuhr. Doch es gab auch einige Zuschauer, denen das nicht genug war. Sie forderten, dass auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin das Camp verlassen sollte. Nun klärte RTL auf: Darum darf Linda im Dschungel bleiben!

Die Fans ließen ihrer Wut freien Lauf. "Ganz klar: Linda hätte ebenfalls gehen müssen", "entweder beide Streithühner raus oder Janina wegen ihrer Aussage verwarnen", kommentierten beispielsweise zwei User auf Facebook. RTL sehe dies ein wenig anders, denn für sie ging Janina ganz klar zu weit, Linda jedoch nicht. "Sowohl Janinas als auch Lindas Äußerungen und Beleidigungen innerhalb ihrer Streitsituationen waren grenzwertig [...] allerdings hat Janina dabei mit ihren rassistischen Äußerungen für uns eine ganz klare Grenze überschritten", klärte der Privatsender in einem Statement auf.

Janina hat also eindeutig übertrieben und muss nun mit den Konsequenzen leben. Doch wie steht es eigentlich um die Gage der 39-Jährigen? Wird sie trotz der Umstände bezahlt? Die Bild hatte diesbezüglich einige Details genannt. Wer sich laut Vertrag nicht "moralisch und sittlich einwandfrei" verhalte, würde nicht nur gekündigt, auch die Gage – das Geld, das die Stars vorab erhalten – werde einkassiert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Dschungelcamp, RTL
Janina Youssefian und Linda Nobat
RTL
Collage: Janina Youssefian und Linda Nobat
RTL
Janina Youssefian, Model
Hättet ihr Linda ebenfalls rausgeworfen?9209 Stimmen
7539
Ja, aber sowas von! Ihr Verhalten geht gar nicht.
1670
Nein. Ich finde es gerechtfertigt, dass sie bleiben darf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de