Promiflash Logo
Michael B. Jordans Freundin verrät BeziehungsgeheimnisInstagram / loriharveyZur Bildergalerie

Michael B. Jordans Freundin verrät Beziehungsgeheimnis

30. Jan. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr sind Michael B. Jordan (34) und Lori Harvey (25) bereits offiziell ein Paar. Nachdem es schon etliche Liebesgerüchte gegeben hatte, bestätigten der Schauspieler und das Model im Januar 2021 ihre Liebe. Seither teilen sie nicht nur immer mal wieder süße Pärchenbilder – ihre Fans spekulieren sogar schon über möglichen Nachwuchs. Nun verriet Lori ihr persönliches Geheimnis für eine gute Beziehung.

Gegenüber Popsugar erklärte sie: "Immer kommunizieren. Man sollte es mit der Kommunikation sogar übertreiben, damit man immer auf demselben Stand ist." Außerdem ist die Tochter des Moderators Steve Harvey (65) überzeugt, dass man mit seinem Partner in erster Linie auch befreundet sein sollte. "Wie, wenn man sich mit seinen Geschwistern streitet und man liebt sie natürlich, aber man sagt: 'Ich mag dich gerade nicht.' Es ist wichtig, dass man immer auch befreundet ist, egal ob man die Person gerade mag oder nicht", erzählte die 24-Jährige.

Lori hat gerade erst ihre eigene Skincare-Linie auf den Markt gebracht. Die richtige Hautpflege musste sie offenbar auch Michael erst näher bringen: "Mike weiß nicht viel über Hautpflege – alles, was er weiß, hat er gelernt seit wir zusammengekommen sind. Er hat sein Gesicht einfach mit einem warmen Lappen abgewaschen und ist dann zur Tür raus."

Lori Harvey und Michael B. Jordan
Instagram / michaelbjordan
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Lori Harvey bei der Fashion Week in Paris, 2021
Getty Images
Lori Harvey bei der Fashion Week in Paris, 2021
Michael B. Jordan und seine Freundin Lori Harvey
Instagram / michaelbjordan
Michael B. Jordan und seine Freundin Lori Harvey
Was haltet ihr von Loris Tipps?
57
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de