Anzeige
Promiflash Logo
So reagiert Mike Blümer auf Melanie Müllers neue Liebe!ActionPressZur Bildergalerie

So reagiert Mike Blümer auf Melanie Müllers neue Liebe!

5. Feb. 2022, 16:42 - Agnes W.

Diesen kleinen Seitenhieb konnte Mike Blümer sich wohl nicht verkneifen! Nach einer Krise scheiterte die Ehe mit seiner Ex-Frau Melanie Müller (33) im November vergangenen Jahres endgültig. Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat dem Vater ihrer Kinder aber nicht allzu lange nachgetrauert – die Reality-TV-Bekanntheit hat schon wieder einen neuen Partner, mit dem sie offenbar mehr als glücklich ist. Wie steht ihr Ex Mike dazu?

In einem Q&A auf Instagram brannte einem Fan die Frage unter den Nägeln, was Mike von der neuen Beziehung seiner Verflossenen wohl hält. "Jeder, wie sie, er, es es braucht", stichelte der zweifache Papa. Auch dass Melanie ihren Ehering an Silvester mit einer Rakete in die Luft geschossen hatte, ließ Mike nicht unkommentiert: "Jeder, wie er mag."

Dass Melanie öffentlich über ihn herziehe, interessiere ihn im Übrigen nicht – auf ihr Niveau wolle Mike sich nicht herabbegeben. Dennoch strebe er in Zukunft einen guten Kontakt mit der Schlagersängerin an: "Das hoffe ich auch. Schon alleine wegen der Kinder."

Getty Images
Mike Blümer und Melanie Müller
ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer
Sat.1
Melanie Müllers Mann Mike mit den gemeinsamen Kindern
Wie findet ihr Mikes Reaktion auf Melanies neuen Freund?3211 Stimmen
2996
Ich kann seine Reaktion total verstehen.
215
Ich finde den Kommentar unnötig und gehässig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de