Zu früh! Leonard und Caona Freiers zweites Baby ist schon da

Collage: Caona und Leonard FreierCollage: ActionPress, Instagram
9. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Leonard (36) und Caona Freier! In den vergangenen Monaten ließen der ehemalige Bachelor und seine Frau ihre Fans an ihrem neuesten Familienabenteuer teilhaben: Nach Töchterchen Aurora erwarteten die beiden noch ein zweites Kind! Vorab hatten die stolzen Eltern schon verraten, dass es ein Junge wird – der Amilio Emiliano heißen soll. Zwar hatte noch niemand damit gerechnet, aber: Leo und Caonas Baby ist bereits auf der Welt!

Anzeige
Caona und Leonards BabyInstagram / caona.freier

Mit dieser Nachricht überrascht Caona ihre Fans vor wenigen Minuten in ihrer Instagram-Story: "Die letzte Woche war es ruhig und der kleine Mann ist der Grund dafür. Wie Aurora hatte es auch Amilio Emiliano eiliger, auf die Welt zu kommen als geplant", schreibt die stolze Mama. Dazu veröffentlicht sie auch schon das erste Foto von ihrem Schatz: Der kleine Mann liegt hier im Bett und verdeckt sein Gesicht mit seinem Händchen.

Anzeige
Caona und Leonard FreierInstagram / caona.freier

Viel mehr Details wie das genaue Geburtsdatum und wie die Entbindung verlaufen ist, verrät Caona noch nicht. Aber sie erklärt: "Je nach Gemütszustand werde ich euch von Zeit zu Zeit ein Update geben." Klingt ganz so, als möchte die Mama sich erst einmal von den Strapazen der Geburt erholen.

Anzeige
Leonard Freier mit seiner Frau CaonaInstagram / leonard.freier
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil