Promiflash Logo
Zwei Kinder: Bleibt Caona und Leo Freier noch Zeit als Paar?Chris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Zwei Kinder: Bleibt Caona und Leo Freier noch Zeit als Paar?

11. Juni 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Kommt bei Leonard (37) und Caona Freier die Zweisamkeit zu kurz? Im Februar hießen der ehemalige Bachelor und seine Frau ihr zweites Baby willkommen. Nach Töchterchen Aurora durfte das Paar schließlich einen Jungen begrüßen – den kleinen Amilio Emiliano. Die Entwicklung seiner Kids zu beobachten, bereitet dem einstigen Rosenkavalier große Freude. Doch Promiflash verriet Leo nun: Zeit zu zweit gibt es im Eltern-Alltag kaum mehr!

"Es ist tatsächlich so, dass die Zeit als Paar untergeht. Das muss man ehrlich sagen", räumte der 37-Jährige im Promiflash-Interview bei der GALA Launch-Party in Berlin ein. Vor allem, solange ihr Sohn noch so klein ist, würden er und Caona nur selten Zweisamkeit genießen. "Wir haben natürlich Zeit als Familie, die nutzen wir auch bewusst, das ist auch schön, aber das Paarsein geht halt irgendwie oft unter", erklärte er.

Vor wenigen Tagen feierten die beiden ihren vierten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass gönnten sich die Zweifach-Eltern aber eine kleine Auszeit zu zweit – erstmals seit der Geburt ihres Nesthäkchens. "Es war der perfekte Tag, Massage, Sauna, totales Wellness- und Spa-Programm, abends schön essen gehen – es war wundervoll", schwärmte Leo. In nächster Zeit werde es allerdings schwierig sein, das zu wiederholen.

Caona und Leonard Freier
Instagram / caona.freier
Caona und Leonard Freier
Caona und Leonard Freier bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Caona und Leonard Freier bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Leonard Freier mit seiner Frau Caona
Instagram / leonard.freier
Leonard Freier mit seiner Frau Caona
Hättet ihr gedacht, dass Leo und Caona mit ihren Kids so eingespannt sind?
133
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de