Anzeige
Promiflash Logo
Leo Freier verrät: So macht sich Aurora als große Schwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo Freier verrät: So macht sich Aurora als große Schwester!

15. Juni 2022, 16:42 - Anna-Maria H.

Wie kommt die kleine Aurora mit ihrer neuen Aufgabe als Geschwisterkind zurecht? Im Februar verkündete der ehemalige Bachelor Leonard Freier (37), dass er und seine Frau Caona ein weiteres Kind bekommen haben. Nach ihrer Tochter hießen sie nun einen Sohn willkommen, der auf den Namen Amilio Emiliano hört. Rund vier Monate nach der Geburt scheint der stolze Vater bereits voll in seinem neuen Alltag angekommen zu sein. Doch wie macht sich eigentlich Aurora als große Schwester? Darüber sprach Leo nun mit Promiflash.

Promiflash traf den Hottie vor wenigen Tagen auf der GALA Launch-Party in Berlin. Im Interview schwärmte er dabei total von seinem Töchterchen. "Aurora ist eine tolle große Schwester", versicherte Leo. Tatsächlich scheint die Kleine in ihrer Geschwisterrolle ziemlich aufzugehen. Sie kümmere sich stets liebevoll um ihren jüngeren Bruder: "Sie möchte ihn immer bei sich haben, sie möchte ihn tragen", plauderte der Zweifachvater weiter aus.

Bislang habe es zwischen den Geschwistern noch keine Unstimmigkeiten gegeben. "Es gibt gar keine Eifersucht", meinte Leo und fügte hinzu: "Hätte ich nie erwartet." Der 37-Jährige schätze sich deshalb auch selbst total glücklich, dass die Familie so gut miteinander harmoniert: "Es ist Wahnsinn!"

ActionPress
Leonard Freier und seine Frau Caona im September 2021 in Berlin
Timm, Michael / ActionPress
Leonard Freier bei der GALA Launch-Party im Juni 2022 in Berlin
Chris Emil Janßen / ActionPress
Caona und Leonard Freier im Juni 2019 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass es überhaupt keine Eifersucht zwischen den Kids gibt?70 Stimmen
57
Ja, das war mir schon klar! Das kommt sicherlich erst in ein paar Jahren.
13
Nein, das überrascht mich schon ziemlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de