Promiflash Logo
Body-Transformation: TikTok-Star ließ sich Ohren abschneidenInstagram / mansaotattooZur Bildergalerie

Body-Transformation: TikTok-Star ließ sich Ohren abschneiden

10. Feb. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

TikToker Pedro Kenso nimmt für sein ganz eigenes Schönheitsideal eine Menge in Kauf. Der Brasilianer wurde durch seine krassen Body-Transformationen und sein ungewöhnliches Aussehen auf der Videoplattform berühmt. Dort folgen dem Familienvater mit dem Spitznamen "Dämon" schon über 270.000 Fans. Pedro sorgt vor allem durch seine extremen OPs immer wieder für Aufsehen: Er ließ sich sogar die obere Hälfte seiner Ohren abnehmen.

Der zweifache Vater hat bereits einige Eingriffe hinter sich. 2017 ließ er sich zum Beispiel eine seiner Brustwarzen entfernen. Danach folgten Silikonimplantate im Kopf, die wie Hörner aussehen, eine gespaltene Zunge und tätowierte Augen. Außerdem sind bereits 70 Prozent seines Körpers mit Tattoos bedeckt. Bei seinem bisher letzten Eingriff ließ Pedro sich einen großen Teil seiner Ohren operativ entfernen. "Ich hatte früher spitze Elfenohren, aber die mochte ich nicht. Ich wollte etwas Aggressiveres, daher habe ich sie abgeschnitten", erzählte er gegenüber Jam Press. Doch Pedro ist mit seinem "Dämonen"-Look noch längst nicht zufrieden: "Mein Plan für die Zukunft ist es, dass 100 Prozent meines Körpers tätowiert sind."

Während der 28-Jährige im Netz von vielen Menschen für sein ungewöhnliches Aussehen gefeiert wird, hat er im echten Leben oft mit Vorurteilen zu kämpfen. "Wenn ich rausgehe, verurteilen und kritisieren die Menschen mich. Manche nennen mich einen Dämon und andere haben Angst. Aber ich bin eine sehr ruhige Person. Ich glaube an Gott", versicherte Pedro.

Pedro Kenso mit seiner Tochter
Instagram / mansaotattoo
Pedro Kenso mit seiner Tochter
Pedro Kenso, TikToker
Instagram / mansaotattoo
Pedro Kenso, TikToker
Pedro Kenso, Social-Media-Star
Instagram / mansaotattoo
Pedro Kenso, Social-Media-Star
Was haltet ihr von Pedros Ohren-OP?
52
1249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de