Promiflash Logo
Fail: "Sturm der Liebe"-Christin wurde auf Tinder gelöscht!Instagram / christin_balogh_officialZur Bildergalerie

Fail: "Sturm der Liebe"-Christin wurde auf Tinder gelöscht!

2. März 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Christin Balogh (36) hat von Tinder die Nase voll! Die Schauspielerin feiert im April ein großes Comeback: Sie wird für einige Episoden wieder bei Sturm der Liebe zu sehen sein. Vor drei Jahren hatte die Beauty den Fürstenhof verlassen. Beruflich läuft es für die Brünette also rund – ihr privates Glück hat sie allerdings noch nicht gefunden. Mit Dating-Apps wie Tinder kann Christin sich aber dennoch nicht anfreunden, wie sie Promiflash erzählt!

"Tinder und ich gehen getrennte Wege, das ist irgendwie nichts für mich", verrät sie im Promiflash-Interview. Einen Tag lang sei sie auf der App unterwegs gewesen, sei damit aber nicht gut klargekommen. "Ich wurde dann auch gelöscht wegen Verdacht auf Fake-Profil... Es sollte nicht sein", amüsierte sich die 36-Jährige.

Große Eile hat Christin aber nicht damit, jemanden kennenzulernen. Ihr Singledasein sei nämlich sehr entspannt. "Ich bin Single und damit nicht unglücklich. Ich genieße die Zeit für mich und werde es dann auch genießen, wenn sich daran wieder was ändert", plauderte sie aus.

Christin Balogh, "Sturm der Liebe"-Darstellerin
ARD / Christof Arnold
Christin Balogh, "Sturm der Liebe"-Darstellerin
Christin Balogh im April 2019
Instagram / christin_balogh_official
Christin Balogh im April 2019
Christin Balogh im Juli 2019
Instagram / christin_balogh_official
Christin Balogh im Juli 2019
Überrascht es euch, dass Christin ihr Singledasein so genießt?
34
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de