Anzeige
Promiflash Logo
Kommt Christin Balogh endgültig zu "Sturm der Liebe" zurück?Instagram / christin_balogh_officialZur Bildergalerie

Kommt Christin Balogh endgültig zu "Sturm der Liebe" zurück?

7. März 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Christin Balogh (36) äußert sich zu einem endgültigen Sturm der Liebe-Comeback. Vergangene Woche gab es bei den Fans der Serie einen Grund zur Freude: Nach ihrem Ausstieg im Jahr 2019 schlüpfte die Schauspielerin nun wieder in ihre Rolle der Tina Kessler. Vorerst soll es sich dabei jedoch nur um einen Gastauftritt handeln – oder etwa doch nicht? Im Promiflash-Interview verriet Christin nun, ob es ein endgültiges "Sturm der Liebe"-Comeback geben wird.

"Zu der Entscheidung, die ich 2019 getroffen habe, stehe ich noch immer, weil ich sie sehr überlegt, wenn auch schweren Herzens getroffen habe", stellte die 36-Jährige im Gespräch mit Promiflash klar. Dennoch falle ihr es dank des Teams schwer, bei ihrer Entscheidung zu bleiben. "Aber ganz wiederkommen würde ich nicht", betonte sie.

Erneuten Gastauftritten sei die Magdeburgerin jedoch nicht abgeneigt. "Wenn aber Herr Konopka (Joachim Lätsch, 65) mal wieder in den Urlaub geht, Hildegard (Antje Hagen, 83) Hilfe beim goldenen Schneebesen braucht oder eine Hochzeit ins Haus steht, komme ich immer gerne wieder", versicherte Christin.

Christin Balogh im Juli 2019Instagram / christin_balogh_official
Christin Balogh im Juli 2019
Christin Balogh im April 2019Instagram / christin_balogh_official
Christin Balogh im April 2019
Christin Balogh, "Sturm der Liebe"-DarstellerinARD / Christof Arnold
Christin Balogh, "Sturm der Liebe"-Darstellerin
Würdet ihr euch freuen, wenn Christin es sich noch mal anders überlegte?
468
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de