Anzeige
Promiflash Logo
Großes "Sturm der Liebe"-Comeback: Christin Balogh zurück!ARD / Christof ArnoldZur Bildergalerie

Großes "Sturm der Liebe"-Comeback: Christin Balogh zurück!

28. Feb. 2022, 12:00 - Agnes W.

Sturm der Liebe-Fans dürfen sich auf ein spektakuläres Comeback freuen! Christin Balogh (36) verkörperte die Tina Kessler in der Serie – vor drei Jahren verließ die Schauspielerin die Sendung allerdings. Damals heiratete die Serienfigur Tina ihren Ehemann und ging mit ihm und ihrem Sohn Tom nach Island. Nun kehrt sie aber zurück: Christin wird ab April wieder bei "Sturm der Liebe" über die Bildschirme flimmern!

Achtung, Spoiler!
Filmcharakter André Konopka (gespielt von Joachim Lätsch, 65) präsentiert sein neues Kochbuch – zu diesem Anlass besucht auch Tina ihre alte Heimat. Jedoch bittet André sie daraufhin um Hilfe, weshalb die Brünette für einen etwas längeren Zeitraum am Fürstenhof bleibt. Fans dürfen sich also auf einige Folgen mit Christin freuen!

Christin scheint sich sehr über ihre Rückkehr zu freuen, wie sie in der Pressemitteilung von ARD verrät. "Es war eine so große Freude, das Team und die Kollegen wiederzusehen. Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen", schwärmte die Schauspielerin.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Instagram / christin_balogh_official
Christin Balogh im Juli 2019
Instagram / christin_balogh_official
Christin Balogh, Schauspielerin
Instagram / christin_balogh_official
Christin Balogh im April 2019
Freut ihr euch auf Christins Comeback?459 Stimmen
431
Ja, ich bin begeistert!
28
Nee, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de