Promiflash Logo
Nach Comeback: So war die erste "Let's Dance"-Show für EkatInstagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

Nach Comeback: So war die erste "Let's Dance"-Show für Ekat

2. März 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Let's Dance-Staffel tanzt sich Ekaterina Leonova (34) wieder durch den Abend! Nach einer zweijährigen Auszeit ist die Profitänzerin zurück, hat aber keine leichte Aufgabe vor sich. Denn ihr Kompagnon Bastian Bielendorfer (37) hat bisher eher selten die Tanz-Hufe geschwungen. Beide bezeichneten sich scherzend sogar als jeweiliger Albtraum des anderen. Doch wie hat die Russin den ersten gemeinsamen Tanz wahrgenommen? Im Promiflash-Interview sprach Ekat nun über den Auftakt.

Wie die Beauty gegenüber Promiflash verriet, empfand sie die erste Show als sehr unterhaltsam. "So lange habe ich bei der Jury-Kritik noch nie gelacht", verriet sie amüsiert und betonte dabei, dass Basti schon einen deutlichen Fortschritt gemacht habe. "Natürlich sah der Tanz nicht optimal aus, aber der war schon ein riesiger Erfolg", fügte sie hinzu. Dies gelte nicht nur für den Witzereißer, sondern auch für sie als seine Tanzpartnerin.

Auch der Komiker ist ganz zuversichtlich, dass es für ihn mit seinen zwei linken Füßen noch Hoffnung gibt. "Von Ekat wird erwartet, dass sie aus einem Klumpen Lehm einen Diamanten presst", sagte er diesbezüglich zu Promiflash und beteuerte, dass er sein Bestes geben werde. "Ich werde voller Respekt und Anerkennung für den Tanzsport trainieren", ergänzte er.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer beim "Let's Dance"-Training
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer beim "Let's Dance"-Training
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei der ersten "Let's Dance"-Show
Getty Images
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei der ersten "Let's Dance"-Show
Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Wie hat euch der Tanz von Ekat und Basti gefallen?
133
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de