Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: Pierce Brosnan teilt Familienfoto mit SohnInstagram / piercebrosnanofficialZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Pierce Brosnan teilt Familienfoto mit Sohn

2. März 2022, 16:54 - Marike V.

Einmal lächeln bitte! Pierce Brosnan (68) ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein liebender Familienvater. Mit seiner Ehefrau Keely Shaye Smith (58) hat der Hollywoodstar zwei gemeinsame Söhne, denen die guten Gene ihrer Eltern augenscheinlich weitergegeben wurden. Ab und zu sind die beiden auch auf dem roten Teppich anzutreffen, doch private Aufnahmen der Brosnans gibt es eher selten. Bis jetzt: Pierce postete einen süßen Schnappschuss mit seiner Frau und Sohnemann Paris (21)!

Auf Instagram teilte der ehemalige James Bond-Darsteller eine Aufnahme, auf der sich die drei schick gekleidet aneinanderschmiegen. Das Foto veröffentlichte er zu einem ganz besonderen Anlass: "Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag, lieber Paris! Möge das kommende Jahr all deine Wünsche erfüllen. In Liebe, Mama und Papa", schrieb der 68-Jährige unter den Beitrag. Offenbar wollte er den besonderen Augenblick für die Ewigkeit festhalten und stolz seinen hübschen Sohn präsentieren.

Geburtstagsgrüße auch per Social Media zu senden, scheint bereits Tradition bei dem Filmstar zu sein. Denn auch zum Ehrentag seiner Liebsten teilte Pierce ein paar süße Worte auf Instagram. "Meine wunderschöne, knackige, geliebte Keely bei ihrer 58. Reise um die Sonne", schrieb er unter ein entzückendes Foto der beiden. Allem Anschein nach sind die zwei noch genauso verliebt wie am ersten Tag!

Getty Images
Paris und Dylan Brosnan im November 2021
Getty Images
Paris, Keely Shaye, Pierce und Dylan Brosnan bei den Golden Globes im Januar 2020
Instagram / piercebrosnanofficial
Pierce Brosnan mit seiner Frau Keely
Wusstet ihr, dass Pierce Sohn schon 21 geworden ist?71 Stimmen
39
Ja, das war mir bewusst!
32
Nein, tatsächlich nicht. Wie die Zeit vergeht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de