Promiflash Logo
Im Adoptions-Drama: War Melanie Müllers Ehe etwa nie gültig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Adoptions-Drama: War Melanie Müllers Ehe etwa nie gültig?

3. März 2022, 13:00 - Hannah-Marie B.

War Melanie Müller (33) und Mike Blümers Ehe nie rechtskräftig? Die Ballermann-Sängerin möchte sich von Prinz Frédéric von Anhalt (78) adoptieren lassen. Ihr Ex-Partner müsste dem als Noch-Ehemann allerdings zustimmen. Doch nun ist ein Dokument aufgetaucht, in dem Melanie behauptet, nie verheiratet gewesen zu sein. In einem Statement ihres Managements gegenüber Promiflash heißt es: "Derzeit erwarten wir noch die finale Aussage über die Rechtskraft einer 2014 in Las Vegas im Rahmen einer TV-Produktion veranstalteten Trauung, zu welcher es weder eine postulierte Urkunde noch irgendeine Art eines Ehedokumentes gibt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de